Mitgliedschaftsantrag – Subscriber

Beantragen Sie hier die Mitgliedschaft mit Zugang für Vertreter von ITO/BPO/SSC Anbieter- und Beratungsunternehmen sowie von öffentlicher Verwaltung, Bildungseinrichtungen (inkl. Studenten) und Medien/PR/Event Agenturen in Deutschland und international.

Andere Mitgliedsanträge:

Unternehmensmitgliedschaft / Anwender-Mitgliedschaft (für Vertreter von Unternehmen die externe IT und BPO Lösungen bzw. SSC nutzen)

Als Vertreter eines Anbieter- oder Beratungsunternehmens, der öffentlichen Verwaltung, Bildungseinrichtungen (inkl. Student) oder von Medien-/Event-/PR-Agenturen füllen Sie bitte das nachstehende Formular aus. Sie erhalten danach eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Ihr Zugang steht sofort zur Verfügung nachdem Sie den Link bestätigt haben. Die persönliche Subscription-Mitgliedschaft ist kostenfrei.

Sollten Sie Fragen oder Probleme mit der Beantragung haben schreiben Sie uns bitte an: office@outsourcing-verband.org

Registriere ein Benutzerkonto
Account Details