Der Deutsche Outsourcing Verband stellte am 01.Oktober 2014 sein neues Weiterbildungsprogramm – die Outsourcing Academy – vor.

Das Program richtet sich in erster Linie an Nutzer von ITO und BPO Leistungen in den deutschsprachigen Ländern. Es sit das erste nicht-kommerzielle und an internationalen Standards anlehnende Weiterbildungsprogramm für unsre Heimatmärkte, Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Die Outsourcing Academy bietet ab März 2015 ein Online-Kursprogramm, welches Verantwortlichen dabei helfen soll ITO und BPO Projekte zu evaluieren und vorzubereiten. Die Programm wurde mit führenden Vertretern aus Wirtschaft und Ausbildung entwickelt, die Inhalte werden von erfahrenen Branchenexperten erarbeitet und zur Verfügung gestellt.

Neben dem Online-Kursprogramm bietet die Outsourcing Academy ebenfalls ein Onsite-Kurs sowie individuelle Trainings und Workshops an, so dass Unternehmen Projektverantwortliche und Projektmitglieder optimal vorbereiten können.

Alle Angebote werden ab März 2015 unter www.outsourcing-academy.org zur Verfügung stehen.