microfin_logo_600x500Die microfin Unternehmensberatung ist seit Jahren aktives Mitglied im Deutschen Outsourcing Verband e.V. Wir freuen uns besonders über das Engagement und die Unterstützung der Arbeit des Verbandes!

Über microfin – Beratung für Outsourcing und IT-Kostenoptimierung

• Ist Outsourcing eine sinnvolle Alternative zum Eigenbetrieb?
  • Was kann durch ein Outsourcing gespart werden, und wie geht man am besten vor?
  • Wie lässt sich die IT effizienter gestalten?
  • Wo können Kosten eingespart werden?

Sie kennen diese Fragen? microfin hat die Antworten für Sie! Denn: Ihr Outsourcing erfolgreich gestalten und Ihre IT-Kosten nachhaltig senken, das ist unser Auftrag.

Top-Entscheider aus der IT, der Organisation und dem Bereich Finanzen unterstützen wir dabei, ihre Sourcing- und Kostenziele bestmöglich zu erreichen. Dabei kommt unseren Kunden nicht nur unsere langjährige Erfahrung aus zahlreichen Projekten zu Gute, sondern auch unsere Unabhängigkeit und unser Know-How-Mix aus Betriebswirten, Informatikern und Juristen.

Beratung nach Maß

Wünschen Sie Beratung, Projektmanagement oder ein Coaching? Wir unterstützen Sie ganz nach Ihren Bedürfnissen. Besonderen Wert legen wir dabei auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und wollen in erster Linie eines: Dass Sie sich gut beraten fühlen! Nutzen Sie das Potenzial Ihrer IT – wir zeigen Ihnen, wie!

microfin Unternehmensberatung GmbH
Kaiser-Friedrich-Promenade 59a