Die Kontakte

Wir verbinden Märkte, fördern den Austausch und unterstützen Sie mit den richtigen Kontakten

Unternehmen die wir kennen

Wir unterstützen insbesondere auch Anwender dabei geeignete Ansprechpartner bei Fragen sowie Partner für ITO/BPO Projekte zu finden.

Durch unsere Arbeit erhalten wir häufig weitere Einblicke in die Arbeit und Organisation von Unternehmen. Diese Erfahrungen und Informationen  geben wir hier weiter. Dieser Service und Bewertung ist für die Unternehmen kostenlos und es bestehen keine Vereinbarungen über projektanhängige „Finders-Fees“ oder ähnliche Kompensationen.

In Kooperation mit BW Business Bridge identifizieren und zertifizieren wir ICT-Produkte und -Leistungen für die deutschsprachigen Märkte.

Die Zertifizierung kombiniert einen qualifizierten Auditing-Prozess und Expertenberatung zum Markteintritt und zur Expansion. Damit unterstützen wir deutsche Anwenderunternehmen dabei zwei der wichtigsten Hürden bei der Initierung von Kooperationen mit externen Anbietern: die Bewertung von Qualität und Marktfit sowie das Identifizieren passender Partner und Ansprechpartner.

Free Business Directory – 400+ Unternehmen und Kontakte

Die EUBIS Directory (European Business & IT Services Directory) sind zwischenzeitlich über 400 Unternehmen, die IT-Leistungen, Business Process Outsourcing und Beratung anbieten, gelistet. Die Profile werden von den Unternehmen selbst angelegt und gepflegt.