Gegründet: 1985

Mitarbeiterzahl: 1800 weltweit

Kunden: 1.000.000+ aktive Käufer und Lieferanten im offenen Basware Netzwerk

Standorte: Europa, USA und im asiatisch-pazifischen Raum

Mitgliedschaften: Outsourcing Verband (DE), Bundesverband Materialwirtschaft Einkauf und Logistik, Verband elektronischer Rechnung

Basware GmbH
Roßstraße 96, 40476 Duesseldorf, Germany

Andreas Reineke
E-Mail: Andreas.Reineke@basware.com
Web: www.basware.com

Follow & Connect

Follow via Twitter » Link

Follow via Linkedin » Link

Follow via Xing » Link

Follow via Facebook » Link

Follow our Blog » Link

Basware ist der führende Anbieter von Purchase-to-Pay-Lösungen, e-Invoicing und innovativen Finanzservices. Über das weltweit größte offene Handels- und Finanznetzwerk von Basware können sich Firmen jeder Größe einfach verbinden, um unternehmensübergreifende Prozesse vom Einkauf bis zur Bezahlung effizient abzuwickeln.

Das Source-to-Pay-Angebot von Basware umfasst die strategische Beschaffung, eine vernetzte Purchase-to-Pay (P2P) Lösung und eine analytische Anwendung zur Analyse der Ausgaben und Prozesskennzahlen.

Die Optimierung ihrer Finanzprozesse ermöglicht Unternehmen ein schnelleres Wachstum sowie Produktivitätssteigerungen. Weltweit erzielen kleine und mittelständische Unternehmen sowie Großkonzerne in mehr als 100 Ländern dadurch erhebliche Kosteneinsparungen, flexiblere Zahlungsmodalitäten, höhere Effizienz und engere Lieferantenbeziehungen.

Spezialisierung

Strategische Beschaffung

Purchase-to-Pay

Rechnungen versenden, empfangen und verarbeiten

Analytics: Ausgaben- und Prozessanalyse

Dynamische Skontierung

Supply-Chain-Finance

Sprachen

Der Basware Kundenservice ist in Englisch, Deutsch, Finnisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Niederländisch und Französisch verfügbar.

Das Basware Netzwerk unterstützt viele Sprachen.

Branchenfocus

nicht spezifisch

Referenzen

Mehr über unsere Kunden – wie ABB, Accor, Freshfields Bruckhaus Deringer, Heineken, McDonald’s, Tyco, DWP, Philips u.v.m – finden Sie hier.

Publikationen

Alles Wissenswerte rund um die Optimierung von Finanz- und Einkaufsprozessen in diesem Blog: praxiserprobte Ratschläge zur Projektdurchführung, Fallstudien und aktuelle Studienerkenntnisse. Kommen Sie für ein unverbindliches Beratungsgespräch oder für die Anmeldung zu unserem Newsletter gerne auf uns zu: infode@basware.com